Glimpses at Fashion: Glimpses at Fashion goes Fall... mit diesen Fashion und Beauty Tipps kommen wir "schön" durch den September

Freitag, 25. September 2015

Glimpses at Fashion goes Fall... mit diesen Fashion und Beauty Tipps kommen wir "schön" durch den September

Der Herbst naht mit ganz großen Schritten. Die Tage werden langsam wieder kürzer und die Abende auf der heimischen Couch wieder länger...Zeit euch, liebe Glimpses at Fashion Freunde, mal meine Top-Liste der absoluten Gute-Laune-Wohlfühl-Hitliste  für die dritte Jahreszeit vorzustellen. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und vielleicht habt auch Ihr tolle Ideen? Dann freue ich mich natürlich über viele viele weitere Tipps in Euren Kommentaren. Und schon geht's los...

Glimpses at Fashion September Hit No 1 Knit Suit /Thakoon Addition


https://www.thakoon.com

Perfekt für kuschelige Abende auf der Couch. Ich finde es einfach immer wieder gut zu wissen, dass man auch abends auf der Couch noch gut aussehen kann und trotzdem nicht frieren muss. Superstylische und zeitlose Homewear von #thakoon addition.


Glimpses at Fashion September Hit No 2 AESOP Primrose Facial Hydrating Cream

http://www.aesop.com/de/


Nicht nur das Outfit sollte stimmen. Wir wollen ja auch ansonsten schön aussehen und gut riechen.
Seit einem romantischen Wochenende in Nancy bin ich schwer verliebt in die Produkte von #Aesop.
In unserem studio des Hôtel Particulier in Nancy, war der Geranium Leaf Body Cleanser fest installiert und seitdem gibt es für mich nur noch Aesop. Für meine sehr empfindliche und zu Rötungen neigende Gesichtshaut, nutze ich vor allem jetzt im Herbst die Primrose Facial Hydrating Cream. Duftet ganz herrlich nach Primeln und Hagebutte und macht meine Haut geschmeidig zart.


Glimpses at Fashion September Hit No 3 Cashmere Wrap by Victoria's Secret

https://www.victoriassecret.com

Lässt es sich dann doch nicht vermeiden vor die Tür zu gehen, darf Cashmere nicht fehlen. Cashmere kleidet uns zu jeder Gelegenheit, sieht einfach sehr elegant aus und hält uns zusätzlich auch noch so richtig warm. Total schick fand ich diesen Cashmere Wrap, gefunden auf www.victoriassecret.com.


Glimpses at Fashion September Hit No  4 Hommâge d'Ipuro No 14

http://www.ipuro.com



Ich bin ein absoluter Duftfanatiker. Herbst ist für mich die Jahreszeit der Raumdüfte und Duftkerzen. Meine Stunden im Bad lasse ich mir gerade versüßen mit Hommâge d'ipuro No. 14 Hiver...Mit Zedernholz, Weihrauch und arabischem Elmiharz in der Kopfnote, eine traumhafte Entführung ins Reich der Sinne.


Glimpses at fashion September Hit No 5 Oversized Scarf

www.asos.de

Morgens um 6 Uhr aus dem Bett zu müssen, ist ja momentan schon kein Vergnügen mehr. Zumeist, wenn ich dann eine Stunde später das Haus verlasse, ist es immer noch ganz furchtbar ungemütlich da draußen.Wie schön ist es da, einen oder am besten gleich mehrere Oversized Scarves im Kleiderschrank zu haben, die einem in dieser kühlen Herbstatmosphäre den ganzen Tag über ein kuscheliges Gefühl verleihen. Außerdem kleiden uns der Oversized Scarf auch noch ganz außerordentlich gut und ist ein echter Hingucker. Das traumhaft schöne Model auf dem Bild stammt übrigens aus der Asos Collection.


Glimpses at Fashion September Hit No 6 Green Tea


http://www.teegschwendner.de

Auch wenn ich total kaffeesüchtig bin, komme ich an kühleren Tagen nicht ohne meinen grünen Tee aus. Mein absoluter Top-Favorit unter den Grüntees, nun schon seit 2 Jahren,  ist der Royal Grey No 925 von TeeGeschwender mit auerßgewöhnlichem Bergamotte Aroma. Ich brauch eigentich morgens nur an diesem Tee zu schuppern und schon bekomme ich richtig gute Laune. Und so ganz nebenbei macht das edle Getränk ja auch noch schön...


Glimpses at Fashion September Hit No 7 Books about Fashion

http://www.wonderloft.de
Und was ja nun wirklich nicht fehlen darf, ist eine gute Fashion-Lektüre für gemütliche Abende auf der Couch. Der Titel klingt vielversprechend, die Meinungen zum Buch auch. In diesem Buch schreibt Caroline de Maigret über alles, was wir wirklich wissen wollen: Love, Style and Bad Habits...à la Parisian..Wir sind gespannt...


In diesem Sinne, ab auf die Couch..



Wenn Euch meine Septembertipps gefallen, freue ich mich über Eure Kommentare, Likes, Pins, und Emails .Einen traumhaften und entspannten Freitagnachmittag wünscht euch,
Eure Maritine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen