Glimpses at Fashion: Nicht ohne meinen Cardigan...

Donnerstag, 17. September 2015

Nicht ohne meinen Cardigan...

Matidla Lutz for Vanity Fair Italia September 2015

Ganz ehrlich, früher fand ich es ja ganz furchtbar meine Mutter versucht hat, mich in der nahenden Wintersaison in diverse Strickwaren hineinzupressen. Da fand man sich dann irgendwann wieder, meist gelangweilt in der Schule, im kratzigen Strickpullover (ganz schlimm war auch die Sorte mit Rollkragen) und wenn es noch schlimmer kam, so wurden uns Mädels auch noch die Strickstrumpfhosen angezogen. So war man dann nicht nur genervt vom langweiligen Geschwätz des Mathelehrers, sondern auch noch von diesem unangenehm pieksenden Gefühl auf der Haut. Eine schlimme Zeit ist's gewesen.



Chanel

Und heute...ich liebe Strick über alles. An grauen, dunklen Herbsttagen gibt es doch einfach nichts schöneres als noch eine dieser wundervollen kuscheligen XXL Strickmäntel über das Business Outfit zu streifen und sich gleich so richtig wohl und geborgen zu fühlen. Und man muss wirklich sagen, die edlen Grobstrickjacken und Grobstrickpullis vertragen sich ganz hervorragend mit dem Business Outfit. Die Kombi mit Kleid ist ebenso traumhaft schön, wie die Kombi mit Business Hose. Das ganze sieht natürlich nur edel aus, wenn man beim Kauf des begehrten Grobstrickobjekts auf die Qualität achtet. Superstylish und very VIP finde ich auch die Kombi von Grobstrickmantel und Lederhose. Dazu eine schicke weiße Bluse, schöne Chelsea Boots und fertig ist das superstylische Bürooutfit.

Chloé

Chloé

Valentino



Valentino

Mein Grobstrickfavorit ist momentan der #fisherman rib cardigan by #Stella McCartney. Kuschelig, grau, grobstrick, superstylisch und sehr edel und zeitlos!


Weitere tolle Grobstrickinspirationen auf meiner Pinnwand:https://www.pinterest.com/tinakortmann/pretty-knitty/
  
Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch Eure Maritine..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen